Ein Ereignis mit der Sonderklasse: feierliche Einweihung der Vier Schutzheiligen (Skulpturen „Hammonia", „Europa", „Barbarossa" und „St. Ansgar", vom Bildhauer Jörg Plickat erschaffen, gestiftet von Albert Darboven). Dafür wurde ein Event-Paket geschnürt, bestehend aus hochwertigen Einladungen, Banner und einem Infoflyer zur Auslage im Hamburger Rathaus .
Kunde: J.J. Darboven, GmbH & Co. KG / Auftraggeberin: Bettina Fude, Eventmarketing
Konzept/Text/ Gestaltung: Christoph Schröder, Juliane Sachse
Fotos: hArt of HAMBURG, J. Plickat, J. Sachse
Seit 175 Jahre ging es um Fische, Hamburger Spezialitäten und Gastkultur von höchstem Rang. 2007 gelang die Wiedereröffnung des eleganten Hauses mit seinen für Business Lunches geeigneten Separées. Top-Gastronomie braucht entsprechende Kaffee-Qaulität: Die Firma Darboven Kaffee engagierte sich im Hause mit einem eigenen Salon. Eine schöne Aufgabe, diese Eröffnung u.a. mit Einladungen und Aktionen begleiten zu dürfen, die Appetit machten und die hanseatische Prominenz aus Politik und Wirtschaft zum Austausch in die frisch renovierten Räume des Hauses lockten.
Kunde: J.J. Darboven, GmbH & Co. KG / Auftraggeberin: Bettina Fude, Eventmarketing
Konzept/Text Christoph Schröder, Artwork: Juliane Sachse
Fotos: fotolia
Der aufwendige Prägedruck hat sich gelohnt: diese vielseitig einsetzbare Einladungsumschlag wurde für Besucher des J.J. Darboven-Stands auf der INTERNORGA konzipiert. In der Lasche stecken Einladungen und/oder Tickets für aktuelle Veranstaltungen.
Kunde: J.J. Darboven, GmbH & Co. KG / Auftraggeberin: Bettina Fude, Eventmarketing
Konzept / Gestaltung: Juliane Sachse